Während die Liga noch pausiert, sind die Athleten des ASC Grünwettersbach auf Medaillenkurs und zeigen beeindruckende Leistungen auf internationalen und nationalen Bühnen.

Ricardo und Cedric Meissner sind Deutsche Meister im Doppel
Am 16. Juni glänzte Ricardo bei den TT-Finals in Erfurt zusammen mit Cedric Meissner (1. FC Saarbrücken TT). Das Duo sicherte sich den Titel des Deutschen Meisters im Doppel. Auch im Einzel bewies Ricardo seine Klasse und holte eine Bronzemedaille.

Südamerikanische Meisterschaften: Medaillenregen für Neuzugang Guilherme
Neuzugang Guilherme zeigte bei den südamerikanischen Meisterschaften in Argentinien herausragende Leistungen und war gleich im Medaillenrausch. Er gewann:

  • Gold im Teamwettbewerb
  • Gold im Mixed
  • Silber im Herren Doppel
  • Bronze im Herren Einzel 

WTT Contender in Lagos: Ricardo holt Silber
Auch international setzte Ricardo seine Erfolgsserie fort. Beim WTT Contender in Lagos, Nigeria, zog er ins Finale ein und musste sich nur dem Favoriten Dimitrij Ovtcharov ge-schlagen geben. Diese Leistung unterstreicht seine exzellente Form und lässt auf weitere Erfolge hoffen.

Der ASC Grünwettersbach ist stolz auf die herausragenden Erfolge seiner Athleten und freut sich auf weitere sportliche Höhepunkte in der neuen Saison. 

Herzlichen Glückwunsch Ricardo Walther und Guilherme Teodoro.