Dienstag, März 19, 2024

Die Zukunft in der TTBL sowie an unserem Leistungszentrum sind derzeit ungewiss. Für uns unvorstellbar, denn vor drei Monaten haben wir mit dem Deutschen Pokalsieg gemeinsam das Unmögliche zum Möglichen gemacht und nun stehen wir, bestimmt viele andere auch, am absoluten Tiefpunkt.

Nur gemeinsam können wir es aus dieser Krise schaffen und uns vom Virus nicht besiegen lassen.

Sportdeutschland.TV hat uns hierfür unter dem Motto “gemeinsamfuerdenSport” eine Spendenplattform zur Verfügung gestellt, deren Einnahme uns zu Gute kommen!

Hier geht’s zum Link: https://sportdeutschland.tv/tischtennis/gemeinsamfuerdensport-asv-gruenwettersbach

Natürlich könnt Ihr auch jederzeit eine Spende auf das Konto des Fördervereins beim ASV Grünwettersbach Tischtennis in beliebiger Höhe leisten, unabhängig von einer Mitgliedschaft. Wir freuen uns über jeden Euro!

Förderverein Tischtennis beim ASV Grünwettersbach
BIC: KARSDE66XXX
Zweck: Corona

Unsere Mannschaft und vor allem unsere Fans sind einfach die Besten: