Passend zur Jahreszeit gibt es beim ASV ein Herbstangebot für das Heimspiel gegen den TTC Schwalbe Bergneustadt

Wer 2 Karten per Mail unter tt-tickets@asv-gruenwettersbach.de bestellt, bekommt eine dritte Karte von uns kostenlos dazu (ausgenommen sind VIP Tickets)! Alternativ könnt ihr auch hier über die Seite Tickets bestellen. Bitte dann als Stichwort “3 für 2” angeben.

Dieses einmalige Angebot ist aber nur gültig bis
Freitag, den 27.10.2017 um 19.00 Uhr.

Erlebt am 29.10.2017 um 15.00 Uhr im Tischtenniszentrum des ASV Grünwettersbach vier deutsche Nationalspieler (Benedikt Duda und Steffen Mengel auf der Seite von Bergneustadt, sowie Ricardo Walther und Dang Qiu beim ASV), Spaniens Nummer 1, der ehemalige ASVler, Alvaro Robles, unser englischer Nationalspieler Sam Walker, sowie auf Seiten der Gäste die Nummer 1 aus Indien, Sharath Kamal Achanta und unseren japanischen Nationalspieler und Vize-Weltmeister im Doppel, Masataka Morizono.

Hier trifft nicht nur Weltklasse aufeinander, sondern auch der harte Kampf um Punkte. Bergneustadt wird versuchen die ersten beiden Zähler in dieser Saison einzusacken und wir möchten unseren Lauf fortsetzen und ein positives Punktekonto am Ende des Spieltages aufweisen um an den TOP 4-Plätzen dran zu bleiben.

Für Spannung ist also gesorgt. Lasst euch die Chance auf diesen Tischtennisleckerbissen nicht entgehen.