Regionalliga: ASV Grünwettersbach II – TSV Kuppingen 1:9

KA-GRÜNWETTERSBACH (KHF) Eine Lehrstunde erhielten die ASV-Youngster von den routinierten Spielern des Tabellenführers. Nachdem der ASV das Vorrundenduell im Schwäbischen noch klar für sich entscheiden konnten, dominierten diesmal die Gäste von Beginn an die Partie und ließen den jungen Wilden keine Chance.

Im Duell der Generationen hatte lediglich der 16-jährige ASV-Benjamin Timothy Falconnier Grund zum Jubeln, als er durch einen klaren 3:1 Sieg über Nemanja Ignjatov den Ehrenpunkt beisteuerte. Schon zuvor hatte sich der junge Schweizer in starker Manier zwei Matchbälle gegen TSV-Urgestein Mu Hao erspielt, ohne sich jedoch für seine
grandiose Leistung zu belohnen.
Während die Gäste scheinbar ungefährdet der Meisterschaft zustreben, verbleibt der ASV
mit 13:9 Zählern auf dem hervorragenden Tabellenplatz 4.