So. 17.02., 15 Uhr: Herren 1 – Post SV Mühlhausen

KA-GRÜNWETTERSBACH (KHF) Zum vorletzten Heimspiel der Saison gastiert mit dem Post SV Mühlhausen ein alter Bekannter im Tischtenniszentrum, denn der ASV und die Thüringer lieferten sich schon zu gemeinsamen Zweitligazeiten so manch heißes Match. Dies wird wohl auch am Sonntag so sein, denn die Gäste sind nach wie vor ein heißer Kandidat für die Playoffs und wollen sich sicher diese Option so lang wie möglich offenhalten. Angeführt werden die Postler vom österreichischen Nationalspieler Daniel Habesohn, der momentan in der Form seines Lebens agiert und bislang 16:5 Siege erringen konnte. Da auch Ovidiu Ionescu, Lubomir Jancarik sowie Neuzugang Steffen Mengel solide Leistungen zeigten, verfügen die Gäste auch in der Breite über eine spielstarke Mannschaft.

ASV-Trainer Rade Markovic hat nach Sathiyan Gnanasekaran‘s Rückkehr aus Indien wieder den kompletten Kader zur Verfügung und kann daher personell aus dem Vollen schöpfen. Ric Walther konnte sich für einen Einsatz empfehlen und da Bojan Tokic im Hinspiel gegen die Postler sehr gut aussah, ist auch er sicherlich ebenso eine Option wie Dang Qiu, der zwar in Saarbrücken nicht voll überzeugen konnte, jedoch bislang eine starke Rückrunde spielt.

Mit dem Publikum im Rücken werden unsere Jungs dem Playoff-Kandidaten sicherlich ein Match auf Biegen und Brechen liefern.