So. 24.02., 15 Uhr: TTC indeland Jülich – Herren 1

KA-GRÜNWETTERSBACH (KHF) Die Tischtennissaison neigt sich nun rasant dem Ende zu. Beim Schlusslicht in Jülich bestreitet das ASV-Quartett bereits sein letztes Auswärtsspiel und will dieses selbstredend erfolgreich gestalten. Die Chancen dazu sind gut, denn die Hausherren warten nach wie vor auf ihr erstes Erfolgserlebnis in der TTBL. Beim letzten Heimspiel gegen den in Bestbesetzung angetretenen TSV Bad Königshofen standen Martin Allegro, Robin Devos und Dennis Klein kurz vor einer Überraschung, verspielten jedoch im Schlussdoppel eine 2:0 Satzführung.
Dies zeigt jedoch: die Moral des TTC ist ungebrochen und an einem guten Tag ist auch mal eine Überraschung möglich. Dies vor allem dann, wenn der Gegner nicht mit der gebotenen Einstellung zu Werke geht.

Dies will der ASV auf jeden Fall vermeiden, zumal bei einem Sieg in Jülich am Ende vielleicht sogar noch ein versöhnlicher 7. Tabellenplatz für das Team von Rade Markovic herausspringen kann. Zeigen Ric Walther, Sathi Gnanasekaran, Dang Qiu und Bojan Tokic eine ähnliche Leistung wie zuletzt, sollte ein weiterer Sieg für den ASV herausspringen.