KA-GRÜNWETTERSBACH (KHF) Die U19 des ASV, amtierender Deutscher Vizemeister, konnte beim Finalturnier der Verbandsoberliga Baden-Württemberg ihren Titel nicht verteidigen. Bereits im Vorfeld waren die Sorgen von Jugendleiter Jens Rückel groß, denn mit Timothy Falconnier und Kapitän Luke Hofferer, die beide verletzt passen mussten, sowie dem verhinderten Martin Sejdijevic, fielen gleich seine drei stärksten Spieler aus.

So war der Weg frei für den TTC Bietigheim-Bissingen, der alle seine drei Spiele klar für sich entscheiden konnte. Das ASV-Quartett mit Colin Kestler, Joey Martin, Nureddin Mahmoud und dem erst 12jährigen Bence Szabo zog sich achtbar aus der Affäre und landete mit 3:3 Punkten punktgleich mit dem SV Sillenbuch auf Platz 3.