Cho Seungmin bekommt keine Verbandsfreigabe aus Korea

Der erst 17-jährige brasilianische Youngster Guilherme “Gui” Teodoro wird in der kommenden Saison für den ASV an den Tisch gehen. “Gui”, zu Beginn des Jahres die Nr. 8 der U18 Weltrangliste, wird für die zweite Mannschaft in der 3. Bundesliga spielen und zudem die Nr. 5 des TTBL-Teams sein!

“Leider bekommt Cho Seungmin im Olympia-Jahr, wie alle koreanischen Nationalspieler, keine Freigabe des Verbands, auch wenn der Wechsel bereits vollzogen war. Natürlich war die Enttäuschung riesengroß!

Deshalb freuen wir uns besonders, dass “Gui” sich für uns entschieden hat und unser Coach dadurch eine weitere Option bei den Spielen ohne “Sathi” (Anm. d. Red.: Sathiyan Gnanasekaran) bekommt” so ASV-Manager Martin Werner.

Vom jungen, sympathischen Brasilianer, der bereits in Plüderhausen in der Regionalliga spielte und seit 1,5 Jahren im heimischen KITT (Karlsruhe Institut of Table Tennis powered by Joola) in Grünwettersbach trainiert, erhofft man sich, dass er weitere Fortschritte machen wird und erste “zukunftweisende” Erfahrungen in der TTBL sammeln kann.