Mi. 03.10., 18 Uhr: TTC OE Bad Homburg – Herren 1

KA-GRÜNWETTERSBACH (KHF) Kann der ASV endlich einmal im Pokal überzeugen und ins Final-Four-Turnier einziehen? Nach mehreren vergeblichen Anläufen soll dies in dieser Saison endlich einmal klappen. Zumindest die Auslosung für das Achtelfinale hätte für die Grünwettersbacher schlimmer ausfallen können, denn beim Zweitligisten TTC OE Bad Homburg sollte ein Weiterkommen drin sein, zumal die Hausherren momentan in Liga 2 noch keine Bäume ausreißen konnten und mit 2:4 Zähler auf dem vorletzten Tabellenplatz rangieren.

Sollte die hessische Hürde übersprungen werden, würde dem ASV im Viertelfinale nur noch ein Sieg fehlen, um im Januar nach Ulm reisen zu können.

Doch zunächst dürfen Ric Walther, Sathiyan Gnanasekaran, Bojan Tokic und Dang Qiu den TTC nicht unterschätzen und keine Pokalüberraschung zulassen, um dann auf eine erneut günstige Auslosung hoffen zu können.