Sa. 22.04., 17 Uhr: ASV Grünwettersbach II – 1.FSV Mainz 05 II

KA-GRÜNWETTERSBACH (KHF) Nach einer wiederum sensationellen Saison bestreitet unser blutjunges Team sein letztes Spiel zu Hause gegen den FSV Mainz 05 II. Wie schon in der Saison zuvor, als das Team von Trainer Bene Gonzalez Perez als Abstiegskandidat Nr. 1 souverän die Meisterschaft errang, straft der ASV auch diesmal alle Experten Lügen, denn vor dem letzten Spieltag steht der krasse Außenseiter auf Rang 3 der Tabelle.

Diesen gilt es im abschließenden Spiel zu verteidigen, denn die TG Wallertheim lauert nur einen Punkt hinter dem ASV auf einen Ausrutscher der ASV-Talente gegen die Mainzer.
In dieser Partie bestreitet Alvaro Gainza, dessen Wechsel zum Drittligisten Lampert
heim feststeht, sein letztes Spiel im ASV-Trikot. Damit dieses positiv verläuft, werden auch seine Mitstreiter Louis Price, Aljaz Godec und Timothy Falconnier nochmals alles geben.