Bild: Hansruedi Lüthi

Sa. 11.11., 17 Uhr: ASV Grünwettersbach II – FSV Mainz 05 II
So. 12.11., 11 Uhr: TTF Illtal – ASV Grünwettersbach II

KA-GRÜNWETTERSBACH (KHF) Mit 9:1 Punkten hat die junge ASV-Reserve einen trefflichen Start in der Regionalliga hingelegt. Nun, am Ende der Vorrunde warten in den letzten 4 Partien mit Illtal, Offenburg und Kaiserslautern gleich 3 Spitzenmannschaften auf die Jungs von Bene Gonzalez Perez und man wird sehen, ob der ASV auch diesen Teams Paroli bieten kann.

Am kommenden Wochenende steht ein Doppelspieltag auf dem Programm. Nach dem Heimspiel gegen die Bundesliga-Reserve des FSV Mainz 05 am Samstag, muss der ASV am Sonntag beim saarländischen Tabellennachbarn in Illtal antreten.

Im Lager des ASV hofft man, dass Spitzenspieler Rafael Turrini wieder einsatzfähig ist und auch seine Mitstreiter die starke Form der letzten Partien bestätigen können, so dass weiter Kontakt zur Spitze gehalten werden kann.