Sa. 12.01., 18 Uhr: Herren II – DJK Spvgg Effeltrich

KA-GRÜNWETTERSBACH (KHF) Gleich zu Beginn der Rückrunde heißt es für die ASV-Reserve Farbe zu bekennen, denn mit der DJK Spvgg Effeltrich gastiert der Tabellenletzte im Tischtenniszentrum. Gelingt es dem jungen ASV-Team zu punkten, steigen die Aktien im Kampf um den Klassenerhalt, während eine Niederlage dem ASV gleich einen Dämpfer versetzen würde.

Die Gäste aus Franken, die bislang ihre Nr. 1, den Japaner Yutaka Kashiwa, noch nicht eingesetzt haben, stehen mit dem Rücken zur Wand, denn lediglich drei Punkte stehen auf ihrer Habenseite. Der ASV wird mit veränderter Aufstellung versuchen, sein Punktekonto, momentan 6:12, weiter aufzustocken. So ist Abwehrstratege Daniel Kleinert hinter Spitzenspieler Adar Alguetti ins Spitzenpaarkreuz gerückt, während Javier Benito, Siddharta Dias Almeida, Sebestyen Kovacs und Youngster Jeromy Löffler versuchen, im hinteren Paarkreuz zu punkten.

Für dieses richtungsweisende Match erhoffen sich die stets leidenschaftlich kämpfenden Jungs die nötige Unterstützung von den Rängen.