Bild: Hansruedi Lüthi

Regionalliga: ASV Grünwettersbach II – DJK Offenburg               10:0

KA-GRÜNWETTERSBACH (KHF) Auch beim letzten Heimspiel setzte die junge ASV-Reserve ihren beeindruckenden Siegeszug fort und ließ dem komplett angetretenen Tabellendritten aus der Ortenau nicht den Hauch einer Chance. Obwohl Trainer Bene Gonzalez Perez seinen Spitzenspieler Rafael Turrini nur im Doppel einsetzte, diktierte der Meister das Geschehen nach Belieben und ist nun bereit für höhere Aufgaben. Bereits unter der Woche hatten die Talente Timothy Falconnier und Louis Price ihre Verträge um ein weiteres Jahr verlängert.

Für die überlegenen Hausherren holten die Doppel Turrini/Falconier und Price/Shim die ersten beiden Punkte, ehe in den Einzeln Timothy Falconnier, Louis Price, Aljaz Godec und Joon Shim jeweils doppelt erfolgreich waren.