3. Liga: ASV Grünwettersbach II – DJK Spvgg Effeltrich        6:2

KA-GRÜNWETTERSBACH (KHF) Nach dem Überraschungserfolg gegen den TTC Weinheim blieben die ASV-Youngster auch gegen Schlusslicht Effeltrich auf der Erfolgsspur und landeten einen ungefährdeten 6:2 Erfolg, womit sie den Anschluss ans Tabellen-mittelfeld herstellen konnten.

In den Doppeln konnten einmal mehr Teodoro/Gacev für ihre Farben punkten, während Guerricabeitia/Gonzales Perez passen mussten.

Im Spitzenpaarkreuz zeigte Guilherme Teodoro eine Klasseleistung und fuhr zwei ungefährdete Siege ein. Ein besonderes Erfolgserlebnis war auch Aleksa Gacev beschieden. Nachdem er gegen Martin Guman zunächst mit 10:12 im Entscheidungssatz den Kürzeren gezogen hatte, konnte er in seinem zweiten Einzel gegen Aly Ghallab mit 3:2 seinen längst überfälligen ersten Einzelsieg verbuchen. Dass dies gleichzeitig den Siegpunkt für sein Team bedeutete rundete die Sache zusätzlich ab.

Zwischenzeitlich hatten Jon Ander Guerricabeitia und Edu Gonzales Perez durch ihre Siege im hinteren Paarkreuz das Team von Trainer Bene Gonzales Perez auf die Siegesstraße gebracht.