Regionalliga: ASV Grünwettersbach II – TTF Illtal                 8:2

KA-GRÜNWETTERSBACH (KHF) Es ist geschafft. Durch den deutlichen Sieg über den Tabellenvierten TTF Illtal steht die ASV-Reserve bereits zwei Spieltage vor Saisonschluss als Meister der Regionalliga Südwest und somit als Aufsteiger in die 3. Bundesliga fest.

Das Team von Trainer Bene Gonzalez Perez ließ im Spiel gegen die Saarländer von Anfang an keine Zweifel am Sieg aufkommen und ging schnell mit 6:0 in Führung. Dabei setzten sich die Doppel Price/Joon sowie Turrini/Falconnier jeweils sicher durch.

Danach sicherten Rafael Turrini, Timothy Falconnier in einem packenden Match gegen den stärksten Spieler der Liga, Sid Naresh, Aljaz Godec und Shim Joon in ihren Einzeln den Sieg. Erst danach kamen die Gäste aus dem Saarland durch ihre beiden Spitzenspieler zu den beiden Ehrenpunkten, bevor Aljaz Godec und Shim Joon das Ergebnis in die Höhe schraubten.

Herzlichen Glückwunsch an Trainer Bene Gonzalez Perez und sein junges Team!