So. 03.12., 15 Uhr: Herren 1 – SV Werder Bremen

KA-GRÜNWETTERSBACH (KHF) Zum Abschluss der Vorrunde stellt sich mit dem SV Werder Bremen ein interessanter Gegner im Tischtenniszentrum vor. Nach der verkorksten letzten Saison haben die Hanseaten ihr Team runderneuert und spielen nun um die Playoffplätze mit. Mit Afrikameister Omar Assar und dem jungen Belgier Florent Lambiet wurde das Team um Nationalspieler Bastian Steger und Hunor Szöcs deutlich verstärkt und kann wieder im Konzert der Großen mitmischen.

Beim ASV hofft man, dass die Spieler die strapaziöse USA-Reise gut verkraftet haben und gegen Werder den Rückenwind aus dem Sieg in Amerika mit an den Tisch bringen. Masataka Morizono und Ricardo Walther waren zuletzt fast immer für einen Punkt gut und auch Sam Walker lief in Amerika zu großer Form auf. Ob er oder Dang Qiu den Vorzug erhalten werden, wird Rade Markovic wohl erst nach den letzten Trainingseindrücken entscheiden.

Mit den Fans im Rücken will der ASV alles versuchen den ersten Sieg gegen Werder einzufahren.