Bild: Hansruedi Lüthi

Regionalliga: TSG Kaiserslautern II – ASV Grünwettersbach II              3:7

KA-GRÜNWETTERSBACH (KHF) Weder der frühe Spielbeginn, noch die winterlichen Straßenverhältnisse konnten die ASV-Reserve daran hindern die Herbstmeisterschaft zu erringen. Durch ein deutliches 7:3 in Kaiserslautern schloss das junge Team von Trainer Bene Gonzalez Perez die Hinrunde mit überragenden 17:1 Punkten ab und hat dadurch die 3. Liga fest im Visier.

Matchwinner in der Pfalz waren an seiner alten Wirkungsstätte Rafael Turrini und Louis Price mit jeweils zwei Einzelsiegen. Timothy Falconnier und Aljaz Godec steuerten ebenso einen Punkt zum Erfolg bei wie das Doppel Turrini/Falconnier.

Nach einer längeren Pause startet der Tabellenführer am 26.01. mit der Heimpartie gegen den TV Limbach in die Rückrunde.