So. 07.10., 15 Uhr: TTC Zugbrücke Grenzau – Herren 1

KA-GRÜNWETTERSBACH (KHF) Es geht Schlag auf Schlag in der TTBL. Nach dem Gastspiel in Fulda reist der ASV zum Tabellennachbarn in den Westerwald und will dort sein Punktekonto weiter verbessern.

Im Brexbachtal sind zwar die Zeiten, in denen der TTC zu den Topteams der Liga gehörte schon einige Jahre vorbei, dennoch konnten die Verantwortlichen ein Team mit Perspektive zusammenstellen, das durchaus konkurrenzfähig ist.

Neben dem aus der Vorsaison verbliebenen Kasachen Kirill Gerassimenko bilden die Neuzugänge Mihai-Razvan Bobocica, Anders Lind und Marcelo Aguirre das neue TTC-Quartett, das bereits in Jülich punkten konnte und auch dem TSV Bad Königshofen erst im Schlussdoppel unterlag.

Dennoch reist der ASV leicht favorisiert in den Westerwald. Rade Markovic kann personell wieder aus dem Vollen schöpfen, so dass sich ihm bei der Aufstellung wieder einige Möglichkeiten bieten. Wen er letztlich ins Rennen schicken wird, wird sich wohl erst kurzfristig entscheiden.