Auch in der Saison 2020/2021 ist die LVM Versicherung Achim Jacob Partner des ASV. Das LVM-Logo wird weiterhin die Brust des neuen Spieltrikots zieren.

“Ich habe mich natürlich riesig gefreut, dass Achim (Anm. d. Red.: Achim Jacob) auch gerade in dieser schwierigen Phase des Clubs weiterhin als einer unserer Hauptsponsoren an Bord bleibt. Neben der durchaus erfolgreichen Partnerschaft mit LVM, unterstützt Achim auch das Management des ASV und ist mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Zu seinem heutigen Geburtstag möchte ich ihm, stellvertretend für den Verein, alles erdenklich Gute wünschen und natürlich ganz viel Kraft und Gesundheit, um noch viele Jahre den gemeinsamen Weg fortzusetzen. Vielen Dank, Achim!” so Manager Martin Werner zur Vertragsverlängerung.