Am Sonntag, den 19.08. startet der ASV Grünwettersbach beim Vizemeister TTF Liebherr Ochsenhausen in seine 4. Saison in der TTBL (Tischtennis Bundesliga), der höchsten deutschen Tischtennis-Spielklasse.

Tags zuvor, am Samstag den 18.08. besteht die Möglichkeit, die neue Mannschaft von 11.00 – 13.00 Uhr im Rahmen eines öffentlichen Trainings kennen zu lernen.
Im Focus wird dabei sicher Neuzugang Bojan Tokic stehen, während der zweite Neuzugang, Sathiyan Gnanasekaran für Indien noch bei den Asia-Games aktiv ist. Auch die neu formierte 2. Mannschaft, die in der 3. Bundesliga an den Start geht, wird mit ihrem neuen Trainer Benedicto Gonzales Perez ihr Können demonstrieren.

Außerdem besteht die Möglichkeit mit den Verantwortlichen des ASV, Cheftrainer Rade Markovic, Manager Martin Werner sowie dem Sportlichen Leiter Achim Krämer ins Gespräch zu kommen.

Wir würden uns freuen, wenn viele von Ihnen den Weg ins Tischtennis-Zentrum des ASV Grünwettersbach in der Thüringer Straße finden würden.