Foto: F. Haubner

KA-GRÜNWETTERSBACH (MW) Bei den Europameisterschaften im spanischen Badeort Alicante waren mit Ricardo Walther und Bojan Tokic gleich zwei ASVler im Einsatz. Im Einzelwettbewerb konnte Ric bis ins Achtelfinale vorstoßen, wo er jedoch gegen Portugals Nr. 1 Marcos Freitas nach hartem Kampf mit 1:4 das Nachsehen hatte.
Bojan Tokic kam in die Runde der letzten 32, wo er gegen den Saarbrücker und späteren Drittplatzierten Patrick Franziska verlor.

Im Doppel trat Ricardo zusammen mit dem Fuldaer Ruwen Filus an. Erst im Halbfinale war Endstation, nachdem man gegen das schwedische Top-Duo Karlsson/Falck unterlag. Herzlichen Glückwunsch!!!

Alles in allem eine erfolgreiche Europameisterschaft für unsere beiden Jungs, die den Schwung hoffentlich mit nach Grünwettersbach nehmen, um auch hier wieder für Begeisterung zu sorgen.