Bild: Hansruedi Lüthi

So. 03.03., 16 Uhr: ASV Grünwettersbach – Borussia Düsseldorf

KA-GRÜNWETTERSBACH (KHF) Bereits seit Wochen ist das Topspiel gegen Rekordmeister Borussia Düsseldorf ausverkauft. Mit Europameister Dang Qiu, Anton Källberg, Tischtennislegende Timo Boll, Kay Stumper und Borgar Hauck ist der Tabellenzweite personell hervorragend aufgestellt und geht natürlich als hoher Favorit ins Spiel im Tischtenniszentrum.

Nachdem jedoch der ASV der Borussia sowohl in der Hinrunde als auch im Halbfinale des Final-Four alles abverlangte, besteht eine kleine Chance, den Favoriten zu ärgern. Diese Chance vergrößert sich natürlich, sollten die Gäste nicht in Bestbesetzung antreten.

Trainer Achim Krämer vertraut auf sein Stammquartett mit Ricardo Walther, Tiago Apolonia, Wang Xi und Deni Kozul. Erwischen die ASV-Spieler einen Sahnetag und erwischen den Titelverteidiger auf dem falschen Fuß ist zumindest eine Überraschung nicht auszuschließen, zumal in der ausverkauften Halle sicher eine Bombenstimmung herrschen wird.