Bild: Hansruedi Lüthi

Regionalliga: TTC Weinheim – ASV Grünwettersbach II                0:10

Derby-Sieg im Rekordtempo
KA-GRÜNWETTERSBACH (KHF) So einseitig wie diesmal verlief das Traditionsderby zwischen den Nordbadischen Dauerrivalen noch nie. Da jedoch der TTC mit Dragutin Surbek und Bjarne Kreißl gleich zwei Leistungsträger ersetzen musste, hatte der Tabellen-führer leichtes Spiel. Da Louis Price und Shim Joon wieder zur Verfügung standen, konnte sich Trainer Bene Gonzalez Perez sogar den Luxus erlauben, seinen Spitzenspieler Rafael Turrini in den Einzeln zu schonen. Das einzig enge Match des Tages lieferten sich Louis Price und Timo Gass, das im Entscheidungssatz an den jungen Briten ging. Alle übrigen Spiele gingen mit 3:0 Sätzen klar an die jungen Wilden. 


Sa. 02.03., 18 Uhr: TG Wallertheim – ASV Grünwettersbach II

Generalprobe vor dem Spitzenspiel
Vor dem Topspiel gegen den Verfolger aus Birkmannsweiler will die junge ASV-Reserve in Wallertheim nichts anbrennen lassen. Da Louis Price und Shim Joon wieder zur Verfügung stehen, kann Trainer Bene Gonzalez Perez personell aus dem Vollen schöpfen, so dass der Tabellenführer die Hürde in Rheinhessen eigentlich überspringen müsste.