Oberliga: ASV Grünwettersbach II – VfL Kirchheim         6:4

KA-GRÜNWETTERSBACH (KHF) Vor einer stimmungsvollen Kulisse konnte der Meister die noch vom Abstieg bedrohten Gäste in einem spannenden Match niederringen.

Auf Seiten des ASV, der auf Louis Price verzichten musste, waren Dillon Chambers und Aljaz Godec mit jeweils zwei Einzelsiegen die Erfolgsgaranten. Weitere Punkte steuerten Alvaro Gainza und das Doppel Gainza/Godec bei. Samuel Amann dagegen blieb trotz eines beherzten Auftritts ein Erfolgserlebnis verwehrt.

Nach dem Match wurde das Team sowie Meistertrainer Bene Gonzalez Perez von den Fans gefeiert und zu einer kleiner Aufstiegsfeier im Foyer des Tischtennis-Zentrums eingeladen. Die Mannschaft feierte den Aufstieg später auf dem Fiesta Latina Open Air in Heidelberg weiter.