Regionalliga: ASV Grünwettersbach II – TSG Kaiserslautern II    10:0
                      FSV Mainz 05 II – ASV Grünwettersbach II              3:7

KA-GRÜNWETTERSBACH (KHF) Auch ohne die immer noch nicht zur Verfügung stehenden Louis Price und Shim Joon konnte das junge Team von Trainer Bene Gonzalez Perez in der Aufstellung Rafael Turrini, Mohammadjavad Shorabi, Timothy Falconnier und Aljaz Godec auch beim Doppelspieltag überzeugen.

Im Spiel gegen die Gäste aus der Pfalz stellte der ASV schnell die Weichen auf Sieg und ging nahezu mühelos mit 6:0 in Führung. Im zweiten Durchgang leisteten die Gäste dann deutlich mehr Gegenwehr, konnten jedoch in den packenden Partien zwischen Rafael Turrini und Sven Happek sowie Aljaz Godec und Samuel Amann jeweils mehrere Matchbälle nicht nutzen.

Enger ging es dann beim Gastspiel in Mainz zu, wo die Hausherren mit 3:2 in Führung lagen, ehe der ASV nichts mehr anbrennen ließ. Überragend spielten dabei Rafael Turrini und Timothy Falconnier, die beide ihre zwei Einzel sowie das gemeinsame Doppel gewinnen konnten. Jeweils einen Einzelsieg steuerten Mohammadjavad Sohrabi und Aljaz Godec bei.