Passend zum Gastspiel des Deutschen Meisters 2019, der TTF Liebherr Ochsenhausen, am 22.12.2019 um 15.00 Uhr gibt‘s für Sportfans in und um die Fächerstadt ein besonderes Schmankerl in Kooperation mit dem Karlsruher SC. ??????

Liebe KSC Fans, kommt mit eurer Eintrittskarte ? zu unserem Tischtennis Bundesliga (TTBL) Heimspiel des ASV Grünwettersbach und feuert unser Team im Derby gegen die Schwaben auf der eigens aufgebauten KSC-Tribüne an. ??

Gerne könnt ihr euch die Karte auch schon im Vorverkauf unter Vorlage eurer KSC Dauerkarte sichern!!!

Wir freuen uns auf ein hochklassiges und stimmungsvolles Derby in der höchsten deutschen Spielklasse. ???

Ihr erhaltet einen Premiumsitzplatz im Rahmen des Vereinsspieltages für 10 Euro!!!
Außerdem gehen von jeder verkauften Karte noch 2 Euro in ein soziales Projekt (in Kürze darüber mehr).