Mi. 13.04., 19 Uhr: TTC OE Bad Homburg – ASV Grünwettersbach

KA-GRÜNWETTERSBACH (KHF) Mit einem hauchdünnen Sieg über Bad Homburg startete der ASV in die Saison, mit einem Erfolg in Hessen wollen Achim Krämer und sein Team diese so schwierige 7. TTBL-Saison beenden. Ob dieser Plan gelingt und der ASV dadurch Grenzau auf Distanz halten kann, bleibt abzuwarten. Mit Wang Xi, Deni Kozul und Tobi Rasmussen, der vorerst letztmals das ASV-Trikot tragen wird, stehen zumindest 3 fitte Spieler zur Verfügung, die die Saison erfolgreich beenden wollen.

Allerdings wollen auch die Ober-Erlenbacher, die bereits als Absteiger feststehen, sich mit einem Sieg aus der TTBL zu verabschieden. Dabei kann Daniel Ringleb voraussichtlich bis auf Yuta Tanaka alle seine Spieler aufbieten, was die Aufgabe für den ASV zu keinem Selbstläufer werden lässt.