Joola Vertragsverlängerung

v.l.n.r. KITT Chefcoach Jan Zibrat, Joola Geschäftsführer Rade Markovic, ASV Manager Martin Werner,
ASV Marketingleiter Achim Jacob, ASV Geschäftsführerin Sandra Werner

Unser langjähriger, treuer Partner und Ausrüster JOOLA wird in den nächsten Jahren weiterhin an der Seite des ASV sowie des vereinseigenen Leistungszentrums KITT (Karlsruhe Institute of Table Tennis) stehen.

“Gemeinsam haben wir Möglichkeiten besprochen, um die Zusammenarbeit weiter auszubauen bzw. zu intensivieren. Wir sind stolz, mit JOOLA einen starken Partner zu haben mit dem wir uns weiter in der TTBL etablieren und unser Leistungszentrum, insbesondere im Jugendbereich, auf die nächste Stufe stellen möchten!” so ASV Manager Martin Werner.

Der ASV steht mit der Firma JOOLA in permanenten Austausch, um die Sportart Tischtennis samt den dazugehörigen Produkten weiter zu verbessern. Hilfreich hierbei, ist auch die örtliche Nähe, da der JOOLA-Hauptsitz nur wenige Kilometer von Karlsruhe entfernt ist.

Daniel Paetzold, Vice Managing Director bei JOOLA äußerte sich ebenfalls zur Partnerschaft mit dem ASV: “Beim ASV Grünwettersbach und seinem Trainingscenter KITT wird Tischtennis Tag für Tag gelebt. Ein ganz besonderer Verein mit großartigen Akteuren, die sich auf eindrucksvolle Art und Weise mit unserer Marke identifizieren. Wir sind sehr froh, dass der ASV ein Teil der JOOLA Familie ist und bleibt!”

Somit bleibt nur noch zu sagen: Auf tolle und interessante, kommende Jahre!