KA-GRÜNWETTERSBACH (SAM) Am vergangenen Wochenende fanden die Bezirks-meisterschaften des Bezirks Karlsruhe beim gastgebenden TTC Langensteinbach statt. Schon vor dem ersten Aufschlag war klar, dass der ASV dem Turnier den Stempel aufdrücken würde, denn die Grünwettersbacher waren mit 26 Meldungen mit Abstand der meist vertretene Verein.

Doch schnell war klar, dass dies nicht der einzige Erfolg bleiben würde. Insgesamt brachte die ASV-Fraktion vier Bezirksmeistertitel mit ins Heimische. Bezirksmeister wurden Jens Rückel (Herren A), Ingolf Mertens (Herren B) und Stefan Herrmann (Senioren A). Die furios aufspielenden Ingolf Mertens und Stefan Herrmann krönten ihr Erfolgserlebnis im Einzel noch mit dem Doppelgewinn in der Seniorenkonkurrenz.

Außerdem rauschten Toni Iliev (Herren D) und Ingolf Mertens (Senioren A) knapp an weiteren Titeln für den ASV vorbei und gewannen Silber.

Herzlichen Glückwunsch für diesen tollen Auftritt des ASV bei den diesjährigen Bezirks- meisterschaften.