KA-GRÜNWETTERSBACH (SAM) Bei der Baden-Württembergischen Meisterschaften der Senioren am 08.01. in Neuenstein startete auch unsere Vereinslegende Jens Rückel in der Konkurrenz “Senioren 55”.

Vor dem Turnier wurde Jens zwar im erweiterten Favoritenkreis als Titelträger gehandelt, jedoch wurden eher andere Spieler, die teilweise in deutlich höheren Klassen spielen, als Topfavoriten auf den Meistertitel vermutet.

Aber Jens trotzte diesen Tipps schon im Halbfinale, als er den ehemaligen Bundesligaspieler und aktuellen Verbandsoberligaspieler Achim Stoll mit 3:1 niederrang. Diesen Erfolg konnte er darauf im Finale mit einem Viersatz-Erfolg über Rainer Theiß krönen.

Nun darf sich unser Jens Rückel Baden-Württembergischer Meister nennen und mit breiter Brust zu den Deutschen Meisterschaften fahren.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Leistung und viel Erfolg bei der DM wünscht der ganze ASV! Wir sind stolz auf dich, Jens!