ASV Grünwettersbach | Jugendtrainer

KA-GRÜNWETTERSBACH (JL) Im Mai letzten Jahres führte der ASV eine Schnupper-aktion in Kooperation mit der Heinz-Barth-Schule durch. Ein anschließender Schnupperkurs war gut besucht und viele Jugendspieler unterstützten Trainer Jochen damals hierbei.

Mit Simon und Laurens haben zwei unserer Nachwuchsspieler so großen Gefallen daran gefunden, dass sie seither jeden Donnerstag als Trainer beim Einsteigertraining aktiv sind. Beide machen ihre Sache großartig, kommen bei den Kindern super an und sind eine wertvolle Unterstützung beim Training.

Als kleines Dankeschön gab es für beide beim ersten Training des neuen Jahres ein “Trainer-Team”-Trikot als nachträgliches Weihnachtsgeschenk von ihrer Trainingsgruppe überreicht.

Vielen Dank euch beiden sagen eure Trainingsgruppe, eure Trainerkollegen und der gesamte ASV. Macht weiter so!