Jugend | ASV Grünwettresbach

KA-GRÜNWETTERSBACH (SAM) Am 8. Januar nahm unser Talent Bence Szabo am deutschlandweiten Talent Team Cup mit der Mannschaft aus Baden-Württemberg teil.

Diese Mannschaft stellt sich aus den größten Talenten des gesamten Bundeslandes zusammen und allein die Teilnahme ist schon eine bemerkenswerte Leistung.

Nun nahm Bence nicht nur teil, sondern das Team um unseren Youngster gewann sogar im Finale gegen die Auswahl des Westdeutschen Tischtennis-Verband Gold. Im Verlauf des Turniers spielte er zudem groß auf und konnte ein Leistungsträger seines Teams werden, denn mit 4 Siegen aus 5 Einzeln konnten seine Teamkollegen sich auf ihn verlassen.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser bärenstarken Leistung auf deutscher Ebene! Weiter so!