Nachdem unsere Jugend U19 den Meistertitel für Baden-Württemberg holen konnte, setzte das Team um Trainer Bene Gonzalez am Wochenende im bayerischen Salzweg noch einen obendrauf!

Die Vorrunde beendeten die Jungs auf Platz 2, wodurch es im Halbfinale zum Duell gegen den bis dato ungeschlagenen MTV Jever kam.

Mit einer überragenden Mannschaftsleistung konnte sich das ASV-Team trotz eines angeschlagenen Luke Hofferer gegen die harte Konkurrenz aus Jever durchsetzen und mit einem 6:3 Erfolg den Finaleinzug sichern.

Dort traf die Mannschaft auf die Startruppe des Rekordmeisters Borussia Düsseldorf.

Auch hier versuchte das ASV-Team, das auf ihre Nummer 1 Timothy Falconnier sowie Florian Klügl verzichten musste, alles, doch die Borussen waren an diesem Tag zu stark. Düsseldorf setzte sich mit 6:1 gegen unsere Jungs durch.

Wir sind stolz auf dieses junge, kampfstarke Team, das verdient die Deutsche Vize-meisterschaft nach Karlsruhe geholt hat!

Den aller größten Respekt vor dieser Leistung und natürlich herzlichen Glückwunsch an das Team!