Bei Baden Württembergs Ranglistenturnier Jugend 12 im südbadischen Offenburg am 13. Mai wurde unser 10jähriges Talent Bence Szabo seiner Favoritenrolle gerecht und erspielte sich Platz 1 bei den Jungen 12.
Nachdem Bence mühelos durch die Gruppenphasen marschierte setzte er sich im Finale gegen den ebenfalls favorisierten Heilbronner Finn Pföhler mit 11:5, 11:8 und 11:7 durch.

Und auch beim Talent Cup in Bad Blankenburg am vergangenen Wochenende sicherte sich Bence eine Medaille. Als einziger Vertreter des Team Baden-Württembergs in der Kategorie Jungen 12 schaffte es Bence unter die Top Vier, verpasste dann aber in der Schlussphase den Finaleinzug. Mit einem konzentrierten Auftritt im Spiel um Platz Drei sicherte sich Bence die Bronzemedaille.

Herzlichen Glückwunsch Bence, wir freuen uns mit Dir über deine großartige Leistung und Erfolge!