Tobias Rasmussen, aktuell beim 1. FC Saarbrücken-TT unter Vertrag, wird in der kommenden Saison für den ASV Grünwettersbach auf Punktejagd gehen.

Der 22-jährige Däne, der in der 2. Bundesliga für Saarbrücken II eine Bilanz von 12 Siegen bei lediglich 2 Niederlagen aufweist, war in der laufenden Saison auch in der TTBL bereits mehrfach für Saarbrücken im Einsatz und absolvierte dort neben 7 Einsätzen im Einzel auch schon 4 Partien im Doppel.

“Für uns ist Tobias als junger “hungriger” Spieler die perfekte Ergänzung für die kommende Saison. Als Linkshänder ist er zudem als Spieler für eventuelle Doppel unser absoluter Wunschspieler gewesen. Deshalb sind wir sehr froh, dass wir die Verpflichtung verwirklichen konnten!” so Manager Martin Werner vom ASV Grünwettersbach.

“I’m so happy for this opportunity to play for Grünwettersbach in the TTBL. I had a good season in the second league and so I‘m ready to play TTBL. I will give my best and figt every game!” lautete das Statement von Tobias Rasmussen nach Vertragsunterzeichnung.

Neben Dang Qiu und Sathiyan Gnanasekaran sind mit der Neuverpflichtung nun bereits 3 Spieler beim ASV unter Vertrag für die kommende TTBL-Saison.

Aktuell gibt es noch weitere Verhandlungen mit verschiedenen Spielern, die nächste Saison das ASV-Trikot tragen könnten. Die Verantwortliche des ASV hoffen, dass sie schnellstens eine weitere Personalie “unter Dach und Fach” bringen können.