Bild: F. Haubner

KA-GRÜNWETTERSBACH (KHF) Zu einer spannenden Begegnung kommt es am Sonntag im Tischtenniszentrum, wenn sich die jeweils unterlegenen Pokal-Halbfinalisten in der Liga gegenüberstehen.

Die Gäste aus dem Westerwald spielen für ihre Verhältnisse eine unerwartet starke Saison und rangieren in der Tabelle einen Platz vor dem ASV. In Mihai Bobocica konnten die Brexbachtäler vor der Saison einen Neuzugang an Land ziehen, der gleich voll einschlug. Da sich zudem die jungen Kirill Gerassimenko, Anders Lind und Marcelo Aguirre weiter steigern konnten, ist man beim TTC rundum zufrieden.

Beim ASV will man trotzdem alles versuchen, um Revanche für die Hinspiel Niederlage zu nehmen und hofft dabei, dass die zuletzt nicht einsatzfähigen Ric Walther und Dang Qiu zur Verfügung stehen. Dang Qiu präsentierte sich zuletzt national wie international in starker Form und spielt sich immer mehr in den Vordergrund und auch Sathiyan Gnanasekaran ist mit seinem unbekümmerten Stil eine klare Verstärkung. Sollte Ricardo Walther, der zuletzt mit Schulterproblemen zu kämpfen hatte, wieder zu alter Stärke zurückfinden und auch Bojan Tokic einen guten Tag erwischen, sind die Gäste mit dem Publikum im Rücken durchaus zu bezwingen.