3.Liga: TV Leiselheim – Herren II                  6:2

KA-GRÜNWETTERSBACH (KHF) Die erwartete Niederlage kassierte die ASV-Reserve beim Titelaspiranten in Worms. Nachdem die Doppel ohne Satzgewinn abgegeben werden mussten, bahnte sich schon früh eine klare Niederlage an. Auch im Spitzenpaarkreuz hatten Daniel Kleinert und Sid Dias Almeida gegen Ex-TTBL-Spieler Adrian Cioti und Sushmit Sriram trotz einiger Satzgewinne keine reelle Siegchance. Dafür nutzte Talent Jeromy Löffler seine Chance eindrucksvoll. Gegen den starken Medardas Stankivicius siegte Jeromy überraschend klar in drei Sätzen. Da auch Sebestyen Kovacs gegen Vladimir Anca knapp die Nase vorn hatte zog sich der ASV am Ende achtbar aus der Affäre.

Kann Hinspielsieg wiederholt werden?

Sa. 26.01., 18 Uhr: Herren II – TTC Wohlbach

Beste Erinnerungen hat die ASV-Reserve ans Vorrundenmatch in Wohlbach, das das junge ASV-Quintett gegen die Routiniers des TTC mit 6:4 für sich entscheiden konnte. Die Gäste haben ihre Stärke klar im vorderen Paarkreuz, wo Richard Viborny und Michal Benes positive Bilanzen aufzuweisen haben, während der ASV neben der Begeisterungsfähigkeit vor allem von seiner Ausgeglichenheit lebt. Gelingt dem ASV mit dem Publikum im Rücken ein erneuter Erfolg gegen die Franken, kann sich das Team von Trainer Bene Gonzales weiter vom Tabellenende absetzen.