KA-GRÜNWETTERSBACH (CB) Am 2. April 2017 hat Geir “Erli” Erlandsen seine große Karriere beendet.
Erli hat mit dem ASV den Aufstieg von der Regionalliga bis in die 1. Bundesliga geschafft und war besonders für unsere jungen Spieler immer ein wichtiger Bezugspunkt. Letzteres nicht nur wegen seiner Erfolge und seiner Erfahrung, sondern vor allem wegen seiner herzlichen Art.

Erli stammt aus Norwegen und war mehr als 50 Mal norwegischer Meister. Zuletzt wurde er 2016 wieder norwegischer Meister im Herren-Einzel. Seine beste Platzierung in der Weltrangliste war 66.

Für den ASV Grünwettersbach hat er 9 Jahre gespielt und wir haben in und neben der Halle eine schöne Zeit gehabt. Erli wohnt mit seiner Familie in Weingarten und bleibt weiter beim ASV Grünwettersbach. Er ist auch noch in der 2. Mannschaft gemeldet und wer weiß ob es ihn nicht doch mal packt… 😉