Bild: Handruedi Lüthi

Regionalliga: ASV Grünwettersbach II – TG Wallertheim              9:1

KA-GRÜNWETTERSBACH (KHF) Die junge Garde des ASV surft weiter auf der Erfolgswelle und setzte ihre Siegessserie auch gegen Wallertheim fort. Bereits vor der Partie war eine gewisse Vorentscheidung zu Gunsten des ASV gefallen, da die Gäste nur mit 3 Spielern angereist waren und das Team von Trainer Bene Gonzalez Perez somit 3 Punkte kampflos zugesprochen bekam.

Doch auch in den ausgespielten Partien zeigten die jungen Wilden, die erneut ohne ihren noch verletzten Spitzenspieler Rafael Turrini antreten mussten, ihre Klasse und siegten in beeindruckender Weise. Die Punkte erspielten Louis Price, der im Spitzenpaarkreuz gleich zweimal erfolgreich war, sowie Timothy Falconnier, Aljaz Godec, Shim Joon und das Doppel Price/Godec. Lediglich Timothy Falconnier unterlag im Duell mit dem ehemaligen ASV-Zweitligaspieler Björn Baum und konnte den Ehrenpunkt für die Gäste nicht verhindern.

Mit 9:1 Punkten liegt die ASV-Reserve weiterhin aussichtsreich in Lauerstellung auf Platz 3, hat jedoch auch weniger Spiele absolviert als die Spitzenreiter aus Offenburg und Illtal.