Unser langjähriger, treuer Partner Gartner Elektrotechnik wurde 2021 zu einem Unternehmen der Firmengruppe Harsch aus Bretten. Auch mit neuem Eigentümer wird Gartner Elektrotechnik den Weg mit dem ASV Grünwettersbach gemeinsam bestreiten.

Zur Vertragsunterzeichnung konnten sich die beiden Geschäftsführer von Gartner Elektrotechnik, Andreas Neff (zudem Geschäftsführer der Firma Harsch GmbH) und Philipp Daxberger, die zusammen mit Martin Trück (Geschäftsführer der Firma Artur Weiler GmbH + Co. KG) kamen, ein Bild des Leistungszentrums des ASV machen. Die Führung durch die Räumlichkeiten, übernahm neben Achim Jacob auch ASV Spitzenspieler Xi Wang persönlich.

“Wir sind stolz, dass Gartner Elektrotechnik weiterhin an der Seite des ASV sein wird und freuen uns sehr, dieses großartige Unternehmen zu repräsentieren!” so Achim Jacob (Leiter Sponsoring und Marketing).

Das Logo der Firma Gartner Elektrotechnik wird die Rückseite des ASV-Spieltrikots zieren und unseren Jungs somit den nötigen “Rückenwind” geben.