Nicht mehr wegzudenken ist die LVM Versicherung Achim Jacob als Partner des ASV. „Es passt einfach Alles, weshalb ich die Zusammenarbeit auch gerne fortsetze!“ so Achim Jacob zu seinem Engagement als Hauptsponsor.

Zur Vertragsunterzeichnung in der neuen Filiale in Dettenheim, ließ es sich ASV-Spitzenspieler Wang Xi nicht nehmen, zusammen mit Manager Martin Werner mit von der Partie zu sein.

„Ich bin sehr glücklich, Achim (Anm. d. Red.: Achim Jacob) als Hauptsponsor und auch im Bereich des Managements an meiner Seite zu haben. Er ist in beiden Bereichen ein sehr wichtiger Bestandteil und die Zusammenarbeit macht auch riesigen Spaß! Vielen Dank!“ lautet das Statement von Martin Werner zur Vertragsverlängerung.

Das TTBL-Spieltrikot des ASV wird auch in der neuen Saison mit dem LVM-Logo geschmückt sein.