Fr. 21.12., 19 Uhr: SV Werder Bremen – Herren 1

KA-GRÜNWETTERSBACH (KHF) Zum letzten Spiel des Jahres reist der ASV an die
Weser. Diese Begegnung steht wohl ganz im Zeichen des Pokal-Halbfinals, in dem die beiden Mannschaften in Neu-Ulm am 5. Januar erneut aufeinandertreffen.

Wie der ASV, so spielen auch die Werderaner bislang eine äußerst mäßige Saison und
liegen auf dem Tabellenplatz vor unserem Team.

Nach wie vor ist Nationalspieler Bastian Steger die Galionsfigur des SV und spielt eine gewohnt starke Saison, während seine Mitstreiter Gustavo Tsuboi, Hunor Szöcs und
Florent Lambiet noch keine Bäume ausreißen konnten.

Beim ASV wird sich das Team von alleine aufstellen, da Sathiyan Gnanasekaran noch in Hong Kong weilt. So werden erneut Ricardo Walther, Dang Qiu und Bojan Tokic das Team von Trainer Rade Markovic bilden. Während Ric und Dang zuletzt stark spielten und überzeugen konnten, konnte Bojan bislang im ASV-Trikot nur selten überzeugen.

Ein Sieg an der Weser würde dem ASV auch im Hinblick auf den Pokal sicher zusätzliches Selbstvertrauen schenken.