vlnr: Hans, Stefan, Ingolf, Nima, Philipp, Simon

Ergebnisse:
SG Beiertheim/PSK II – Herren IV                       5:9
Herren IV – TTC Weingarten                               8:8 (Gesamt: 33:31)

KA-GRÜNWETTERSBACH (KHF) Die Herren IV haben sich in der Aufstiegsrelegation zur Bezirksklasse durchgesetzt. Zunächst stand das Duell der beiden Kreisliga-Vizemeister auf dem Programm. Hier legte das ASV-Sextett bereits in den Doppeln den Grundstein zum Erfolg, da alle ASV-Duos – Klittich/Ghaffari, Hermann/Mertens und Paulduro/Becker – siegreich blieben. Diesen Vorsprung gab der ASV nicht mehr aus der Hand und siegte am Ende deutlich mit 9:5.

Nach einer kurzen Verschnaufpause stand das entscheidende Spiel gegen den Drittletzten der Bezirksklasse, Gastgeber TTC Weingarten, an.

Auch hier legte der ASV los wie die Feuerwehr und ging durch drei Doppelsiege, sowie Erfolge von Philipp Klittich, Kapitän Stefan Hermann sowie Nima Ghaffari mit 6:0 in Führung. Die Hausherren gaben sich jedoch nicht geschlagen und kämpften sich wieder heran. Unser Youngster Nima Ghaffari und Ingolf Mertens holten schließlich die entscheidenden Siege zum Remis.

Da der ASV in der Endabrechnung 33:31 Sätze für sich verbuchen konnte, war der Aufstieg in trockenen Tüchern.

Glückwunsch an das erfolgreiche Team!