KA-GRÜNWETTERSBACH (SAM) Bei den am vergangenen Wochenende (05./06.11.22) ausgetragenen Bezirksmeisterschaften in Weingarten spielten sich unsere jüngsten Nachwuchstalente stark ins Rampenlicht.

Besonders hervorzuheben ist hier das Abschneiden unseres Bence Szabo. Er wurde bei den Jungen U13 Bezirksmeister im Einzel und Doppel. Als wäre das nicht schon genug, errang er zusätzlich zu diesem hervorragenden Abschneiden in dieser Klasse, in der U15-Konkurrenz einen tollen zweiten Platz im Einzel und dritten Platz im Doppel.

Auch Sophia Quednau sahnte bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften so richtig ab. Sie wurde bei den Mädchen U15 Bezirksmeisterin im Doppel. Auch im Einzel musste sie erst ihrer Finalgegnerin gratulieren und erreichte so einen tollen zweiten Platz.

Wir gratulieren und freuen uns sehr mit unseren Nachwuchstalenten. Das harte Training zahlt sich aus, weiter so!!!