„Visionen und Kreativität“ sind Attribute, die für die RaumFabrik Durlach stehen! Diese Attribute lebt der ASV Grünwettersbach Tischtennis samt seinem internationalen Leistungszentrum KITT ebenfalls und möchte dies in der kommenden Bundesliga-Saison Seite an Seite mit der RaumFabrik Durlach fortsetzen.

„Wir sind sehr glücklich, mit der RaumFabrik Durlach einen Partner bekommen zu haben, der gemeinsam mit uns den Weg in die 10. Bundesliga-Saison gehen wird. Wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit!“ so Martin Werner, Geschäftsführer des ASV Grünwettersbach Tischtennis.

„Durlach unterstützt Durlach und die Bergdörfer!“, ergänzt Dominik Mock, Geschäftsführer der RaumFabrik Durlach, der sich durch einige Besuche von Bundesliga-Partien bereits ein Bild vom Tischtennis-Zentrum in Grünwettersbach machen konnte. Während sich die RaumFabrik Durlach und der ASV Grünwettersbach Tischtennis auf eine spannende Zukunft in der Ersten Bundesliga freuen, wird auch die persönliche Verbundenheit von Herrn Mock zu seinem Hobby einen besonderen Platz in dieser engagierten Partnerschaft finden.