So. 16.02., 15 Uhr: 1.FC Saarbrücken-TT – ASV Grünwettersbach

KA-GRÜNWETTERSBACH (KHF) Nach langer Spielpause kämpft der ASV in der TTBL wieder um Punkte. Dabei steht mit dem Gastspiel an der Saar eine hochbrisante Partie auf dem Programm. Die Hausherren haben die schmerzliche Niederlage gegen den Underdog aus Baden im Halbfinale des Final-Four zu Jahresbeginn sicher noch in bester Erinnerung und sinnen nun auf Revanche.

Der ASV seinerseits hat beim Tabellenführer, der die Playoffs schon so gut wie sicher erreicht hat, nichts zu verlieren und kann befreit aufspielen. Trainer Joe Sekinger kann auf seinen kompletten Kader zurückgreifen und nicht wenig wird davon abhängen, wie er und sein FC-Kollege Slobodan Grujic ihr Team aufstellen.

Unsere Jungs fahren zumindest mit der Gewissheit an der Saar, dass an einem guten Tag, wenn alles passt auch der Klassenprimus nicht unschlagbar ist.