Sa. 07.10., 17 Uhr: ASV Grünwettersbach II – VfR Birkmannsweiler
So. 08.10., 10 Uhr: TSG Kaiserslautern II – ASV Grünwettersbach II

KA-GRÜNWETTERSBACH (KHF) Gleich doppelt gefordert ist das junge Team von Trainer Bene Gonzalez Perez. Nach dem Heimspiel gegen Aufsteiger Birkmannsweiler geht die Reise am frühen Sonntagmorgen in die Pfalz, wo Spitzenreiter TSG Kaiserslautern II auf den ASV wartet.

Mit den Haudegen Gao Peng und Josip Huzjak verfügt der VfR Birkmannsweiler über ein überaus unangenehmes Spitzenpaarkreuz, während der für den ASV in der U19 aufschlagende Martin Sejdijevic am hinteren Paarkreuz sein Können zeigen möchte.

Auch die Reserve der TSG Kaiserslautern hat mit Sven Happek, Felix Köhler und Lasse Becker Spieler in ihren Reihen, die den ASV sehr gut kennen, so dass jeweils mit spannenden Begegnungen zu rechnen ist.