Nach dem heutigen Spiel “3 für den ASV” plus Special Guest Liang Qiu, haben Fans, Sponsoren, Förderer und Tischtennis-Liebhaber die Möglichkeit ein einzigartiges Sammlerstück zu erwerben:

Den Original Joola Spieltisch des ASV Grünwettersbach Tischtennis aus der Tischtennis-Bundesliga (TTBL) Saison 2019/2020. Dieser Tisch wurde immer nur zu dem Heimspielen des ASV aufgebaut. Natürlich beinhaltet diese Versteigerungsaktion auch das Original-Netz.

Als kleinen Bonus haben heute alle Spieler und der Trainer von “3 für den ASV”, sowie der Manager Martin Werner unterschrieben.

Das aktuelle Höchstgebot liegt bei 500,00 Euro (Stand 18.30 Uhr).

Die Aktion läuft noch heute bis Mitternacht. Angebote können nur schriftlich an Martin.Werner@asv-gruenwettersbach.de abgegeben werden. Der Gewinner wird entsprechend benachrichtigt und der aktuelle Höchststand wird hier auf der Seite aktualisiert.

Wer möchte kann uns auch über unser Corona-Spendenkonto unterstützen:

Förderverein Tischtennis beim ASV Grünwettersbach

BIC: KARSDE66XXX

Zweck: Corona

Vielen Dank an Alle die in dieser schwierigen Zeit hinter uns stehen. Ihr seid die Besten!