Die Corona-Pandemie hat unser alltägliches & gewohntes Leben lahm gelegt und viele sind durch die Folgen der Krise betroffen.

Viele unserer Partner durchleben aktuell eine schwere Zeit, viele Freunde & Fans bangen eventuell um ihren Arbeitsplatz und auch wir kämpfen, mit allen uns zu verfügbar stehenden Mitteln, gegen die Folgen der Corona-Pandemie.

Unsere Profis dürfen seit Ostern, dank einer Ausnahmegenehmigung des Sozialministerium BW, unter strengsten Auflagen das Training in Kleingruppen wieder aufnehmen. Ansonsten ruht der kleine weiße Plastikball im ASV-TT Zentrum. Nicht nur unsere Kinder & Jugend Leistungsgruppe, Freizeit-/ und Amateurspieler können derzeit ihrer Leidenschaft nicht nachgehen, auch unsere zahlreichen Nachwuchsspieler vom Leistungszentrum, dem Karlsruhe Institut of Table Tennis, sind nahezu vollständig in ihre Heimatländer zurückgekehrt.

Die Zukunft in der TTBL sowie an unserem Leistungszentrum sind derzeit ungewiss. Für uns unvorstellbar, denn vor drei Monaten haben wir mit dem Deutschen Pokalsieg gemeinsam das Unmögliche zum Möglichen gemacht und nun stehen wir, bestimmt viele andere auch, am absoluten Tiefpunkt.

Nach der anfänglichen Hilflosigkeit im Umgang mit dem Virus und den damit wirtschaftlichen Folgen haben wir, nicht zuletzt Dank unserer unglaublichen Fans, dem Coronavirus den Kampf angesagt.

Aus diesem Grund übertragen wir live, mit Hilfe unserer technischen Partner und der TTBL, drei Spiele unserer Profis gegeneinander unter Wettkampfbedingungen unter Einhaltung der erforderlichen Hygienevorschriften & Auflagen.