Nach Platz 5 in der vergangenen TTBL-Saison betreten wir mit der Teilnahme am ETTU-Cup Neuland und geben damit unser Debüt auf der internationalen Bühne.

Hierbei wurden wir sogar als Ausrichter der ersten Gruppenphase in Turnierform (3 Teams) auserkoren. Diese findet am 23. und 24. September im Tischtennis-Zentrum des ASV Grünwettersbach statt. Da am Abend des 22. Septembers bereits das TTBL-Heimspiel gegen den Post SV Mühlhausen absolviert wird, steht uns ein Wochenende mit durch-gehend Spitzensport bevor.

Gegner der ersten Runde im ETTU Cup sind SK Vydrany aus der Slowakei sowie Club Burgos TDM aus Spanien. Der Sieger qualifiziert sich für die 2. Gruppenphase. Die Verlierer spielen im ETTU Trophy Wettbewerb weiter.

Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wochenende mit vielen internationalen Tischtennis-Stars im Karlsruher Höhenstadtteil!